Claudia                Eichler                   Connecting Souls   

 Tierkommunikation-Energetik


Du hast einen Tierschutzhund mit Problemverhalten oder möchtest einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren? 


Mit Hilfe der Tierkommunikation und Energiearbeit unterstütze ich dich dabei. 


Kontakt

 

Hallo, ich bin Claudia und ich freue mich sehr, das Du zu mir gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner Seite 

"Connecting Souls".



Du hast einen Hund aus dem Tierschutz, der Problemverhalten zeigt, der z.B. aggressiv ist, an der Leine zieht, alles und jeden verbellt oder ein Angsthund ist? 

Du hast schon einiges an herkömmlichem Hundetraining ausprobiert, aber die gängigen Schema F Methoden fühlen sich für dich als zurückhaltende, feinfühlige  Frau, die ihren Hund über alles liebt einfach falsch an? 

Hinschauen, statt wegtrainieren

Außerdem spürst du, dass da mehr sein muss. Vor einigen Jahren, war ich auch genau an diesem Punkt. Ich hatte so viele Fragen, die mir keiner der Experten beantworten konnte. Erfahre hier mehr über meinen Weg. 

Wenn du mit mir arbeitest, unterstütze ich dich dabei, die große Chance für euch beide zu erkennen und aufzudecken, was wirklich dahinter steckt. 

Denn es geht nicht darum, unerwünschtes Verhalten einfach nur weg zu trainieren, sondern es geht darum hinzuschauen und zu verstehen. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob da vielleicht eine Lernaufgabe für dich wartet, oder ob dein Hund dir mit seinem Verhalten nur den Spiegel vorhält, um dich auf deinem Weg zu persönlicher Weiterentwicklung zu unterstützen. 

Tiere sind wahre Meister darin, uns unsere eigenen Themen aufzuzeigen. Und sie sind dabei sehr einfallsreich. Oftmals kommen sie nur deswegen überhaupt in unser Leben. 

Für diese unglaubliche Leistung verdienen sie unsere Hochachtung und Anerkennung. Und es ist an der Zeit den Tieren auf Augenhöhe zu begegnen und sie aus diesem starren Muster des funktionieren und Ein-Wort-Kommandos ausführen müssen entlassen. 

Ich habe meine Antworten inzwischen bekommen. Und das möchte ich auch für euch. Bist du bereit, hinter das "Problem" zu schauen und auch dein Thema anzugehen? Denn du bist ein ganz wichtiger Faktor auf dem Weg zur Heilung deines Tieres. Und deswegen werden wir uns auch anschauen, was bei dir grad los ist. Bist du bereit für eine ganz neue Verbundenheit mit deinem Hund? Wenn dein Herz jetzt "Jaaa" schreit, dann melde dich sehr gerne bei mir. 


Oder bist du gerade an dem Punkt, wo du dich entschieden hast, dir gerne einen Hund in dein Leben, an deine Seite zu holen? 

Du möchtest dein neues Familienmitglied bereits vor der Ankunft auf sein neues Leben vorbereiten und den Einzug so stressfrei wie möglich für ihn gestalten und für alle Beteiligten eine harmonische Zusammenführung ermöglichen?



Mit Hilfe der Tierkommunikation und der Energiearbeit, wie z.B. dem Lesen im Buch des Lebens, der Akasha Chronik,  schamanischen Krafttier- und Heilreisen, Quantenheilung oder der Aura- und Chakrenbehandlung und demHeilpendeln unterstütze ich euch dabei. 

Welche meiner energetischen Methoden ich bei euch einsetze, entscheide ich je nach Situation. Denn ich betrachte jedes Mensch-Tier-Team ganz individuell und folge meinen Impulsen, was gerade passend ist. Unterstützung werden wir uns da auch bei Bedarf von Mutter Natur holen. Als Naturheilkundeberaterin stehen mir auch Heilkräuter, Heilpilze, Aromaöle oder Blütenessenzen zur Verfügung. 



Gerne würde ich euch ein Stück auf eurer Reise behilflich sein und euch auf eurem Weg zu Vertrauen und Verbundenheit begleiten. 

Eine Verbundenheit eurer Seelen. Dafür steht 

"Connecting Souls"


 





Wichtiges und Behandlungsbedingungen!

Alle auf dieser Seite angebotenen Leistungen sind grundsätzlich immer nur ergänzend und begleitend. Sie ersetzen niemals den Tierarzt/Arzt, Tierheilpraktiker/Heilpraktiker oder Tierpsychologen/Psychologen. In akuten Fällen sowie bei psychischen Erkrankungen suche bitte für dich/dein Tier umgehend und grundsätzlich medizinische Hilfe. 

Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen. 

Meine Arbeit ist energetisch unterstützend und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und jeder, auch das Tier, entscheidet selbst, inwieweit er/sie sich auf die Behandlungen und Prozesse einlässt. Jeder ist für sich und sein Tier selbst verantwortlich. 

Ich hafte nicht für gesundheitliche Folge- und Eigentumsschäden. 

Mit einer Buchung stimmst du den Behandlungsbedingungen zu. 


Bezahlung

Ich arbeite nur gegen Vorkasse. Kommt es zu einer Buchung schicke ich dir per e-Mail oder Post die Datenschutzerklärung und evtl. einen Fragebogen bzw. die Rechnung. Diesen schickst du mir bitte ausgefüllt zurück und nach Geldeingang per Banküberweisung bekommst du innerhalb von 10 Tagen eine Rückmeldung von mir. 

Bitte habe Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann. Ich möchte mir ausreichend Zeit nehmen für euch und nicht immer ist eine Kontaktaufnahme mit dem Tier sofort möglich. 

Vielen Dank


Alle Fotos auf dieser Seite sind privat, mit Einverständnis der Personen, von canva.com und Pixabay



(c)Copyright 2023 Claudia Eichler